Hinzufügen von eigenen Karten

Dieser Beitrag erklärt, wie Sie in der Geevoo-App eigene Karten hinzufügen können. Folgen Sie einfach den Schritten unten, um Ihre individuellen Karten in der App zu speichern.
Verfasst von
Nino Gralla
Zuletzt aktualisiert am
23.4.2024

Schritt 1: Geevoo-App öffnen

Um eigene Karten hinzuzufügen, öffnen Sie zuerst die Geevoo-App auf Ihrem Smartphone. Stellen Sie sicher, dass Sie sich in Ihrem Konto angemeldet haben, um auf alle Funktionen zugreifen zu können.

Schritt 2: Inventar öffnen

Klicken Sie oben links in der App auf die Schaltfläche mit dem Kartensymbol. Hier finden Sie eine Übersicht Ihrer bereits vorhandenen Karten.

Schritt 3: Externe Karte hinzufügen

Oben auf der Inventarseite sehen Sie die Option „Externe Karte hinzufügen“. Klicken Sie darauf, um den Prozess zum Hinzufügen Ihrer eigenen Karte zu starten.

Schritt 4: Code mit der Kamera scannen

Halten Sie Ihren beliebigen Code (QR-Code, Bar-Code, Aztec-Code) vor die Kamera Ihres Smartphones. Die Geevoo-App erkennt den Code automatisch und beginnt mit dem Prozess der Kartenerstellung.

Hinweis: Gegebenenfalls wird die App um Erlaubnis für den Kamerazugriff bitten. Bitte erlauben Sie den Zugriff, damit die Karte erfolgreich angelegt werden kann.

Schritt 5: Automatische Kartenerstellung

Sobald die Geevoo-App den Code erkannt hat, erhalten hat, wird die Karte automatisch in Ihrem Inventar angelegt. Sie können nun auf Ihre eigene Karte in der Geevoo-App zugreifen und sie verwalten wie jede andere Karte auch.

Hinweis: Wenn Sie weitere Informationen zur Verwaltung Ihrer Karten im Inventar benötigen, lesen Sie hier, wie Sie Karten im Inventar verwalten.

Sie haben erfolgreich eine eigene Karte in der Geevoo-App hinzugefügt. Jetzt können Sie Ihre Karte verwenden und von den Funktionen der App profitieren. Viel Spaß beim Nutzen Ihrer persönlichen Karten!

Unser Newsletter
Kein Spam. Nur die neuesten Veröffentlichungen und Tipps, interessante Artikel regelmäßig in Ihrem Posteingang.
Jetzt Anmelden
Hat dies Ihre Frage beantwortet?
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Es ist ein Fehler bei der Übermittlung aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut.
Sie haben andere Fragen?
Wir sind für Sie da! Stellen Sie uns gerne Ihre Fragen im Livechat (unten Rechts) oder per Kontaktformular.
Kontakt aufnehmen