Wann erhalte ich den Anruf, um meine Demo zu vereinbaren?
Während der Geschäftszeiten (9.00 - 17.00 Uhr) rufen wir Sie umgehend zurück, um Ihre Beratung zu vereinbaren. Wenn Sie uns außerhalb dieser Zeiten oder am Wochenende kontaktieren, rufen wir Sie an, sobald wir wieder da sind.
Muss ich meine Zahlungsdaten angeben?
Auf keinen Fall! Unsere Beratung ist komplett kostenlos. Wir werden Sie bei der Buchung nicht nach Kreditkarten oder anderen Zahlungsdetails fragen.
Kann ich eine Demo bekommen, wen ich bereits Kunde bin?
Leider nein. Wenn Sie bereits Kunde sind, können Sie sich entweder direkt an Ihre persönliche Ansprechperson wenden oder unseren Kundenservice via Livechat, E-Mail oder Telefon kontaktieren. Wir beantworten gerne alle Fragen!
Mit wem werde ich reden?
Unsere geschulten Produktspezialist:innen führen Sie durch die Plattform, beantworten Ihre Fragen und finden mit Ihnen gemeinsam das beste Angebot.
Wie lange dauert die Beratung?
Je nachdem, wie ausführlich Sie informiert werden möchten, kann ein Gespräch etwa 1 Stunde dauern. Aber das hängt ganz von Ihnen ab!
Muss ich mich danach für Geevoo entscheiden?
Nein! Wir hoffen, dass Ihnen Geevoo genauso gut gefällt wie uns, aber Sie sind nicht verpflichtet, sich für Geevoo zu entscheiden – aber wir würden uns natürlich sehr freuen.