Jetzt Geevoo im persönlichen Gespräch kennenlernen​

Überlegen Sie, Geevoo zu nutzen? Buchen Sie jetzt eine Produktberatung per Videoanruf.

Kostenfrei und unverbindlich

Der Videoanruf ist für Sie kostenlos und unverbindlich – wir beraten, Sie entscheiden.

Ihre Fragen, unsere Funktionen

Wir zeigen Ihnen alle Funktionen live und beantworten gezielt Ihre individuellen Fragen.

Es liegt an Ihnen

Sie füllen das Formular aus; wir rufen Sie an, um einen Demo-Termin zu vereinbaren. Los geht’s.
Wir verwenden die auf dieser Seite eingegebenen Daten, um mit Ihnen in Kontakt zu treten. Wir werden Ihre personenbezogenen Daten entsprechend unserer Datenschutzhinweise verarbeiten.

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Schulplattform. Bitte beachten Sie, dass Schüler:innen und Eltern keine Anfragen zu einer Produktdemo stellen können. Unsere Schulplattform wird ausschließlich an Schulen, Schulträger oder Schulangehörige verkauft.

Sollte Ihre Schule bereits unsere Plattform nutzen, können Sie sich über unsere App anmelden.

Vielen Dank für Ihre Anfrage! Wir melden uns bei Ihnen in Kürze.
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben.

So einfach geht’s!

In 4 Schitten zur digitalen Schülerausweisplattform
Mockup
Schritt 1.

Demo anfordern

Füllen Sie einfach das Formular aus – super, das war schon der erste Schritt!
Mockup
Schritt 2.

Wir melden uns bei Ihnen!

Sobald wir Ihre Anfrage erhalten, rufen wir an, um über Ihre Einrichtung zu sprechen und gemeinsam einen Demo-Termin zu vereinbaren.
Mockup
Schritt 3.

Ihre persönliche Demo

Bei einem Videoanruf führen wir Sie durch die Plattform und beantworten Ihre individuellen Fragen. Dabei bestimmen Sie, was im Fokus stehen soll.
Mockup
Schritt 4.

Zeit, um nachzudenken

Durchatmen. Nach der Beratung haben Sie Zeit zum Nachdenken, für eventuelle Rückfragen und Ihre Entscheidung – ohne Verpflichtungen.
Support

Häufig gestellt Fragen

Haben Sie bereits Fragen, bevor es losgeht? Hier finden Sie häufig gestellte Fragen zu unseren Produktdemonstrationen.
Wann erhalte ich den Anruf, um meine Demo zu vereinbaren?
Während der Geschäftszeiten (9.00 - 17.00 Uhr) rufen wir Sie umgehend zurück, um Ihre Beratung zu vereinbaren. Wenn Sie uns außerhalb dieser Zeiten oder am Wochenende kontaktieren, rufen wir Sie an, sobald wir wieder da sind.
Muss ich meine Zahlungsdaten angeben?
Auf keinen Fall! Unsere Beratung ist komplett kostenlos. Wir werden Sie bei der Buchung nicht nach Kreditkarten oder anderen Zahlungsdetails fragen.
Kann ich eine Demo bekommen, wen ich bereits Kunde bin?
Leider nein. Wenn Sie bereits Kunde sind, können Sie sich entweder direkt an Ihre persönliche Ansprechperson wenden oder unseren Kundenservice via Livechat, E-Mail oder Telefon kontaktieren. Wir beantworten gerne alle Fragen!
Mit wem werde ich reden?
Unsere geschulten Produktspezialist:innen führen Sie durch die Plattform, beantworten Ihre Fragen und finden mit Ihnen gemeinsam das beste Angebot.
Wie lange dauert die Beratung?
Je nachdem, wie ausführlich Sie informiert werden möchten, kann ein Gespräch etwa 1 Stunde dauern. Aber das hängt ganz von Ihnen ab!
Muss ich mich danach für Geevoo entscheiden?
Nein! Wir hoffen, dass Ihnen Geevoo genauso gut gefällt wie uns, aber Sie sind nicht verpflichtet, sich für Geevoo zu entscheiden – aber wir würden uns natürlich sehr freuen.