Anmelden mit Drittanbieter

Diese Schritt-für-Schritt-Anleitung erklärt Ihnen, wie Sie sich mithilfe eines Drittanbieters auf der Verwaltungsoberfläche von Geevoo anmelden können.
Verfasst von
Nino Gralla
Zuletzt aktualisiert am
24.4.2024

Schritt 1: Geevoo Verwaltungsoberfläche aufrufen

Gehen Sie zunächst auf die Internetseite der Geevoo-Verwaltungsoberfläche, indem Sie management.geevoo.de in Ihrem Internet-Browser aufrufen.

Schritt 2: Drittanbieter auswählen

Schauen Sie nun auf der Anmeldeseite von Geevoo nach dem Abschnitt Drittanbieter mit dem Titel „oder weiter mit“.

Hinweis: Lesen Sie hier, wie Sie sich mit der normalen Anmeldung bei Geevoo einloggen können.

Schritt 3: Beim Drittanbieter anmelden

Wählen Sie nun den gewünschten Drittanbieter aus der Liste der verfügbaren Optionen aus. Sie werden dann auf die Anmeldeseite des Drittanbieters weitergeleitet.

Folgen Sie den Anweisungen des Drittanbieters, um sich erfolgreich anzumelden.

Schritt 4: Weiterleitung nach der Anmeldung

Nachdem Sie sich erfolgreich beim Drittanbieter angemeldet haben, wird Geevoo automatisch die notwendigen Informationen erhalten und Sie direkt auf die Verwaltungsoberfläche weiterleiten.

Sie sind nun erfolgreich mit Ihrem Drittanbieter-Konto bei Geevoo angemeldet und können alle Funktionen und Einstellungen nutzen.

Hinweis: Falls Sie Probleme bei der Anmeldung mit Drittanbieter haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Falls Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Unser Newsletter
Kein Spam. Nur die neuesten Veröffentlichungen und Tipps, interessante Artikel regelmäßig in Ihrem Posteingang.
Jetzt Anmelden
Hat dies Ihre Frage beantwortet?
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Es ist ein Fehler bei der Übermittlung aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut.
Sie haben andere Fragen?
Wir sind für Sie da! Stellen Sie uns gerne Ihre Fragen im Livechat (unten Rechts) oder per Kontaktformular.
Kontakt aufnehmen