Öffnen Sie Ihren Internet-Browser und rufen Sie die Webseite der Geevoo Verwaltungsoberfläche auf, indem Sie folgenden Link in die Adressleiste eingeben: management.geevoo.de.
Hinweis: Stellen Sie sicher, dass Sie eine zuverlässige Internetverbindung haben, um die Anmeldung reibungslos durchführen zu können.
Auf der Geevoo Verwaltungsoberfläche werden Sie zur Anmeldung aufgefordert. Hier haben Sie zwei Anmeldeoptionen zur Auswahl:
Normale Anmeldung: Wenn Sie über Ihre bei Geevoo registrierte E-Mail-Adresse oder ID anmelden möchten, tragen Sie Ihre Anmeldedaten einfach in die dafür vorgesehenen Felder ein.
Drittanbieter-Anmeldung: Falls Sie bereits über ein externes Konto (z. B. Microsoft) verfügen und dieses mit Geevoo verknüpft haben, wählen Sie diese Option aus und folgen Sie den Anweisungen des Drittanbieters zur Anmeldung. Lesen Sie hier für eine genaue Anleitung.
Hinweis: Falls Sie noch kein Konto haben, müssen Sie sich an Ihren Administrator wenden, damit dieser Ihnen ein Konto erstellt.
Falls Sie die „Normale Anmeldung“ gewählt haben, geben Sie nun Ihre bei Geevoo registrierte E-Mail-Adresse oder Ihre eindeutige ID in das entsprechende Feld ein.
Hinweis: Stellen Sie sicher, dass Sie die korrekte E-Mail-Adresse oder ID eingeben, um Probleme mit der Anmeldung zu vermeiden.
Nachdem Sie Ihre E-Mail-Adresse oder ID eingegeben haben, navigieren Sie zum Passwortfeld. Geben Sie dort Ihr Passwort ein.
Hinweis: Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie auf die Option "Passwort vergessen", um Anweisungen zur Wiederherstellung Ihres Passworts zu erhalten.
Sobald Sie Ihre Anmeldeinformationen eingegeben haben, überprüfen Sie diese nochmals auf ihre Richtigkeit. Wenn alles korrekt ist, klicken Sie auf die „Anmelden“-Schaltfläche, um sich auf der Geevoo-Verwaltungsoberfläche anzumelden.
Hinweis: Wenn Sie Schwierigkeiten bei der Anmeldung haben, lesen Sie hier, wie Sie Ihr Passwort zurücksetzen können.