Aktivitätsverlauf

Erfahren Sie, wie Sie den Aktivitätsverlauf Ihres digitalen Schülerausweises in der Geevoo-App überwachen können, um einen Überblick über die kürzlichen Verwendungen zu erhalten.
Verfasst von
Nino Gralla
Zuletzt aktualisiert am
23.4.2024

Schritt 1: Geevoo-App öffnen

Öffnen Sie die Geevoo-App auf Ihrem mobilen Gerät und melden Sie sich gegebenenfalls mit Ihren Anmeldedaten an.

Schritt 2: „Kürzliche Verwendung“ Kachel auf dem Dashboard

Nachdem Sie die App geöffnet haben, sehen Sie das Dashboard mit verschiedenen Kacheln. Suchen Sie nach der „Kürzliche Verwendung“ Kachel, die Ihnen einen Überblick über die letzten 5 Scans Ihres digitalen Schülerausweises gibt.

Hinweis: Falls Sie die "Kürzliche Verwendung" Kachel nicht auf dem Dashboard sehen, stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version der Geevoo-App installiert haben und über eine aktive Internetverbindung verfügen.

Schritt 3: Vergrößerten Aktivitätsverlauf anzeigen

Um weitere Details zu sehen und den vollständigen Aktivitätsverlauf anzuzeigen, klicken Sie einfach auf den Titel der „Kürzliche Verwendung“ Kachel.

Schritt 4: Details einer Transaktion anzeigen

Im vergrößerten Aktivitätsverlauf können Sie eine Liste der kürzlichen Scans sehen. Wenn Sie nähere Informationen zu einer bestimmten Transaktion benötigen, klicken Sie einfach auf den entsprechenden Eintrag.

Hinweis: Der Aktivitätsverlauf zeigt Ihnen unter anderem das Datum und die Uhrzeit des Scans, das Protokoll, welches genutzt wurde, und weitere relevante Informationen, wie den Status der Transaktion.

Durch das Folgen dieser Schritt-für-Schritt-Anleitung können Sie den Aktivitätsverlauf Ihres digitalen Schülerausweises bequem in der Geevoo-App überwachen und Details zu einzelnen Transaktionen einsehen. Auf diese Weise behalten Sie stets den Überblick über die Verwendung Ihres Schülerausweises.

Unser Newsletter
Kein Spam. Nur die neuesten Veröffentlichungen und Tipps, interessante Artikel regelmäßig in Ihrem Posteingang.
Jetzt Anmelden
Hat dies Ihre Frage beantwortet?
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Es ist ein Fehler bei der Übermittlung aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut.
Sie haben andere Fragen?
Wir sind für Sie da! Stellen Sie uns gerne Ihre Fragen im Livechat (unten Rechts) oder per Kontaktformular.
Kontakt aufnehmen